Hauskreise

In unseren Hauskreisen treffen wir uns in kleinem, persönlichen Rahmen zum intensiven Austausch über Glaubens- und Lebensthemen. Je nach Vorliebe der Gruppe sind die Abende stärker inhaltlich oder mehr von Freizeitprogramm geprägt. Allen Gruppen gemein ist das fürsorgende Miteinander. Was in der großen Gemeinde möglicherweise untergeht, soll hier Raum bekommen.

Midlife-Kreis

Midlife-Kreis

Wir treffen uns 14-tägig am Mittwoch um 20:15 Uhr reihum bei einem der Teilnehmer. Wir singen, beschäftigen uns mit Texten aus der Bibel, besprechen aber auch aktuelle Themen aus der Gemeinde und der weiten Welt. Genauso gern feiern wir zusammen Geburtstag oder gehen ins Kino, ins Theater oder spielen Boules oder Bowling. Durch unsere Gemeinschaft mit einander und mit Gott können wir immer wieder neue Impulse und neue Kraft für unseren Alltag bekommen.

Jederzeit freuen wir uns über neue Hauskreisteilnehmer, auch wer gerne einmal hereinschnuppern und sehen will, ob das ein Kreis für ihn wäre, ist herzlich willkommen. Informationen zu den Veranstaltungsorten und zum Programm unter midlife-kreis(at)emk-holzgerlingen.de oder unter Telefon 07031 604799.

Hauskreis "Ohne Gleichen" (Altdorf)

Hauskreis "Ohne Gleichen"

Unser Hauskreis trifft sich 14-täglich am Dienstag um 20 Uhr in Altdorf reihum bei einem der Teilnehmer. Der Name stammt von der Vorliebe für Schoko-Kekse, deutet aber auch darauf hin, dass wir uns nicht gerne in eine Schublade stecken lassen.

Wir setzen uns - zum Teil auch sehr kontrovers - mit biblischen, gesellschaftlichen und persönlichen Themen auseinander. Gemeinsame Grundlage ist unsere Beziehung zu Gott.

Kontakt: 07031 607790

Hauskreis "Schwätz mit"

Unser Hauskreis "Schwätz mit" trägt den Namen als Programm!

Wir sind eine Gruppe von 12 Personen im Alter von 30 bis 50 Jahren und treffen uns jeden Mittwoch um 20:30 Uhr bei jeweils anderen Teilnehmern zu Hause. Gemeinsam gestalten wir ein abwechslungsreiches Programm von Bibelabenden, Spiele-Treffs, Raclette-Events bis hin zu Ausflügen und Wochenendfreizeiten.

Gerne rücken wir ein bisschen zusammen für weitere TeilnehmerInnen! Auskünfte zu den Veranstaltungsorten unter schwaetz-mit(at)emk-holzgerlingen.de oder unter Telefon 07031 607085.